Mittwoch, 17. März 2010

+++ Der Stand der Dinge +++



Kauf dir den Scheiß! Unglaubliche 6 Seiten in Farbe für nur 2 bis 4 Euros!!!

4 Kommentare:

  1. scheiß . Ankündigung, da habe ich schon überhaupt keine Lust auch nur nach zu gucken!

    AntwortenLöschen
  2. versteh ich jetzt nicht. soll das heißen, dass wenn ich postkarten von dir irgendwo sehe einen edding nehme und sie durchstreichen soll?
    schön das du da warst, da bist und danke für dein kommentar. ich empfehle dich für ran-sat.1-fussball für nächste saison, wenn werder wieder dabei ist!!! schalalalla!

    AntwortenLöschen
  3. was das denn für'n rumgestresse hier? großartiges heft, leider täuscht das cover, der inhalt ist viel besser als es verheißt kann. und leider hab ich verpasst es mir auf der messe mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  4. genau! :)
    kannste dir ja noch eins organisieren!

    AntwortenLöschen